Women And Peanutbutter - How To Kill A Zombie

Ich find das Lied eigentlich sau geil, Solo passt wie ich finde gut dazu und das mit dem Guitar Profiles hab ich nich gemerkt ^^
Das Viedo find auch geil ... würd mal gern sehen wie es mit nem richtigen Produzenten aussehen würde ^^


MFG metz
 
*push*

Mehr Kritik! schickt den Link doch mal alle weiter! Wir erhoffen uns vllt. an wen zu geraten, der Interesse hätte mit uns an unserer Musik zu arbeiten - sprich Produzent, etc.

Wäre ja gut! Also der Song (und das Video) kommen ja gut an! Ist ja so wie's scheint auch nen Ohrwurm... also vllt. gibts da ja ne Chance für uns! ;-)
 
Geldgeilen Schweine ... tut mir leid aber ich kanns nich anders ausdrücken... höchste Verachtung von mir
 
metz schrieb:
Geldgeilen Schweine ... tut mir leid aber ich kanns nich anders ausdrücken... höchste Verachtung von mir

Ich hoffe von dir du meinst das Scherzhaft, wenn nicht dann solltest du echt mal anfangen zu Pubärtieren :screwy:
 
Das war natürlich nur Spass... hab bloss das Smilie vergessen :redface:
 
Der Song ist wirklich gut. Wie schon oft erwähnt, der Sänger ist wirklich grottig, aber das hast du ja schon begründet.

Das Video ist lustig, ich kann mir nicht helfen.

Das mit dem Produzenten erinnert mich (nicht hauen!) an group tekan (oda wie?), was aber auch eher wegen dem sänger kommt.

ps: ich besitze die gabe des singens.
 
Naja... wir wollen nicht wirklich nen Plattenvertrag oder so... uns gehts da Hauptsächlich um die daraus resultierenden Connections! Und die sind in der Musikerbranche ein wichtiges "must have"! Ohne gehts leider nicht (da muss man schon verdammt viel schwein haben, damit man ohne auskommt!).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben