Wordclock "dbx376 vs emu 1820m"

mika
mika
HCA - Raumakustik
HCA
Zuletzt hier
03.03.23
Registriert
19.10.04
Beiträge
1.045
Kekse
3.920
Ort
Mexico, Queretaro
hi
ich wollte mal nachfargen wie ich meinen dbx 376 digital am besten mit meiner emu 1820m syncronisiere.
soll ich den dbx als masterclock nehmen, oder die emu1820m?
beides funktioniert einwandfrei, aber gibt es überhaupt unterschiede zu den clockgeneratoren?
peace
mika
 
Eigenschaft
 
kann mir da echt niemand rat geben?
zur zeit habe ich meine emu1820M auf master gestellt (emu wordclock out- dbx wordclock in), so dass der preamp automatisch umschlatet wenn was an der samplerate oder bittiefe geändert wird.
aber ist eine von den beiden clocks besser, oder spielt das keine rolle?
 
Wichtig ist nur das beide Geräte die gleiche Samplerate haben und das is ja so gewährleistet.
Bei den Clock Generatoren geht es net um besser oder schlechter, hauptsache es gibt nur einen Master, der rest muss slave sein, dann is alles ok.
Intuitiv würde ich aber die emu als master nehmen, so wie du.

Passt so perfekt!

Gruß Jo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben