Workshop?

Um das Thema mal auf Akkordeons zu lenken. In der Tat wären Workshops interessant... mit Auseinanderlegen eines Akkordeons, Erklärungen und aufzeigen, was man alles außer Volksmusik noch damit machen kann. Wir dachten auch schon beim CB-Funk daran, mal so eine Infoveranstaltung zu machen, um wieder mehr Mitglieder zu bekommen.
 
Ich spiele viel Blues auf dem Akkordeon. In diesem Forum habe ich mal versucht das Thema Blues einzubringen, was allerdings nichts gebracht hat.

Das ist kein Forum für Bluesspieler, sondern für Orchesterspieler.

Gruss Akko
 
Hallo,

gerne können hier Workshops zu bestimmten Themen initiiert werden. Wer konkrete Ideen hierzu hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen, dann können wir das gemeinsam ausarbeiten - denn ein wenig "Hand und Fuß" sollte so etwas schon haben!

Das ist kein Forum für Bluesspieler, sondern für Orchesterspieler.

Das stimmt so nicht - das Board an sich ist diesbezüglich nicht speziell orientiert.
Vermutlich haben sich einfach nur mehr Orchester- als Bluesspieler hierher verirrt ;).
 
Ich spiele viel Blues auf dem Akkordeon. In diesem Forum habe ich mal versucht das Thema Blues einzubringen, was allerdings nichts gebracht hat.

Das ist kein Forum für Bluesspieler, sondern für Orchesterspieler.

Gruss Akko

Hej Akko,
sag das nicht. Finde es Klasse das du das Blues-Thema eingebracht hast. Ich spiele nicht im Orchester und hab auch mit dem Blues angefangen. Hab aber gedacht ich steh alleine da :(. Wir sind also schon zu zweit :) Hast du dir nicht ein acc bei http://www.fisitalia.com/ bauen lassen, speziell für Blues und Swing?

Hallo,

gerne können hier Workshops zu bestimmten Themen initiiert werden. Wer konkrete Ideen hierzu hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen, dann können wir das gemeinsam ausarbeiten - denn ein wenig "Hand und Fuß" sollte so etwas schon haben!

dachte allerdings an mp3's und nicht an Videos. Kostenlose freeware findet ihr ja bei Chip im obigen thread. Bei Video's braucht man eine Kamera und die hab ich nicht.

gruss, maj7
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben