Workshops auf MS

M
moo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.08
Registriert
20.08.03
Beiträge
516
Kekse
41
Hab in die Knowledge Base drei Workshops reingestellt, jeder der drei in in 'ne verschiedene Richtung ziehend.
Sollte jemand 'nen speziellen Wunsch/Interesse haben, hier bitte reinposten, ich werde im Rahmen meiner Moeglichkeiten und der Zeit mein Bestes tun.
Und vieleicht macht ja ausser mir noch jemand beim Aufbau der Knowledge Base / Workshop Abteilung mit?
 
Eigenschaft
 
Jup, gute Workshops!

Ich werd am Wochenende auch mal ein paar reinstellen.
 
Nen Sweeping Workshop, der ganz einfach anfängt wär ganz nett... oder ein wenig über Theorie ;)
 
Ja ein Sweepingworkshop, der einfach ist und bei dem man natürlich viel lernt ist ja klar. Also sozusagen nen sweepingworkshop für Sweep-Anfänger.
 
Werde dieses WE sehn was ich in Sachen Sweeping zusammenbasteln kann.
Inzwischen hab ich 'nen Tapping fuer Anfaenger Workshop reingestellt, und im Pentatonik Workshop 'ne kurze MP3 dazugelegt wo ich die Uebung ueber den JamTrack zur Verdeutlichung des rythmischen Einfuegen des getabbten Licks selber spiel.
 
Ja Sweeping mit Mp3s dabei wäre echt geil!
 
Ein Sweeping Workshop ist online...sollte jemand Fragen etc dazu (oder zu den anderen Workshops) haben, einfach da reinposten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben