Workshops auf MS

von moo, 11.12.03.

  1. moo

    moo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 11.12.03   #1
    Hab in die Knowledge Base drei Workshops reingestellt, jeder der drei in in 'ne verschiedene Richtung ziehend.
    Sollte jemand 'nen speziellen Wunsch/Interesse haben, hier bitte reinposten, ich werde im Rahmen meiner Moeglichkeiten und der Zeit mein Bestes tun.
    Und vieleicht macht ja ausser mir noch jemand beim Aufbau der Knowledge Base / Workshop Abteilung mit?
     
  2. Imperial

    Imperial Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.065
    Erstellt: 11.12.03   #2
    Jup, gute Workshops!

    Ich werd am Wochenende auch mal ein paar reinstellen.
     
  3. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 11.12.03   #3
    Nen Sweeping Workshop, der ganz einfach anfängt wär ganz nett... oder ein wenig über Theorie ;)
     
  4. Insane

    Insane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 11.12.03   #4
    Ja ein Sweepingworkshop, der einfach ist und bei dem man natürlich viel lernt ist ja klar. Also sozusagen nen sweepingworkshop für Sweep-Anfänger.
     
  5. moo

    moo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 12.12.03   #5
    Werde dieses WE sehn was ich in Sachen Sweeping zusammenbasteln kann.
    Inzwischen hab ich 'nen Tapping fuer Anfaenger Workshop reingestellt, und im Pentatonik Workshop 'ne kurze MP3 dazugelegt wo ich die Uebung ueber den JamTrack zur Verdeutlichung des rythmischen Einfuegen des getabbten Licks selber spiel.
     
  6. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 12.12.03   #6
    Ja Sweeping mit Mp3s dabei wäre echt geil!
     
  7. moo

    moo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 15.12.03   #7
    Ein Sweeping Workshop ist online...sollte jemand Fragen etc dazu (oder zu den anderen Workshops) haben, einfach da reinposten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping