Workshops

loli..

loli..

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.17
Mitglied seit
27.12.04
Beiträge
1.491
Kekse
166
Ort
Hamburg
Mal ne Frage an alle Drummer hier, wollen wir unseren FAQ und Workshop Bereich nicht mal nutzen, man könnte doch Doppelbassworkshops oder Anfängerworkshops machen:cool:
Ich würds ja machen aber ich hab kein Bock der Arsch zu sein der ein Thema im ungenutzten Bereich aufmacht :D
 
T$T

T$T

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.06
Mitglied seit
21.06.04
Beiträge
137
Kekse
0
Gute idee aber ich finde dort sollten nur Antworten geliefert werden keine Fragen :)
 
Ceifer

Ceifer

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.07
Mitglied seit
26.01.05
Beiträge
136
Kekse
0
Ort
Wenn ich das wüsste
Jo das mit der DB bzw DFM is net gute idee ich hole mir nämlich am freitag meine erste *freu* habe bis jetzt einmal DFM gespielt (klang als würde ich mir beide Beine gebrochen haben) und würde gerne n paar tipps von erfahrenen DB bzw DFM playern haben:great::D
 
starclassic123

starclassic123

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.15
Mitglied seit
04.01.04
Beiträge
455
Kekse
975
hallo leute!

der FAQ und workshop bereich kann nur von mods befüllt werden. wenn die mods nen thread als wertvoll erachten dann wird er dort hingeschoben. user haben nicht das recht in diesem bereich zu posten.

MFG

r
 
Lavalampe

Lavalampe

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.15
Mitglied seit
11.12.04
Beiträge
1.504
Kekse
786
Ort
Stairway to Hessen
Haben wir denn Mods? :D

Modvorschläge: WayneSchlegel und MacPrinz *hrhr*
 
Aqua

Aqua

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
28.07.06
Mitglied seit
22.08.03
Beiträge
3.301
Kekse
851
Ort
Berlin
Ich fände es gut, wenn sich auch die Drummer dazu bequemen würden, ihr Fachwissen schriftlich niederzulegen und anderen bereitzustellen.

Beispiele für gute Workshops finden sich in der Basssektion zuhauf, man muss sich das nur mal in Ruhe anschauen.

In der Regel wird so verfahren, dass jemand einen Workshop in einen öffentlichen Unterforum postet, sich dort den Verbesserungsvorschlägen der Anderen stellt und letztendlich irgendeinen Moderator fragt, ob er nicht den Workshop verschieben könne.
 
Lavalampe

Lavalampe

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.15
Mitglied seit
11.12.04
Beiträge
1.504
Kekse
786
Ort
Stairway to Hessen
Kannst du als Mod dann die Beiträge verschieben? Soweit ich das sehe haben wir nämlich keinen Mod im Drumforum (wobei es manchmal recht angenehm wäre) :eek:
Ansonsten müssten mal unsere "Highskiller" echt mal ran und einen schreiben. Ich bin nämlich selber nur so kleiner dummer Anfänger ;)
 
F

Faro

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.11
Mitglied seit
06.01.05
Beiträge
1.244
Kekse
234
Ort
KÖLN
Soweit ich das mitgekriegt habe, wird man in den Saitenquälerforen bei einer Anfängerfrage immer sofort auf die FAQs verwiesen, und bei den Drummern auf bestimmte Websites, wie z.B. die tuning bible... Gibt sich ja nix, könnte man einfach den Link in den FAQ-Bereich stellen, bzw. den Inhalt rüberkopieren ;)
 
loli..

loli..

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.17
Mitglied seit
27.12.04
Beiträge
1.491
Kekse
166
Ort
Hamburg
MEINE IDEE *stolzsei*

Also ich werde vllt mal nen kleinen Anfänger Workshop machen dann kann den da ja mal jemand reinschieben....:D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben