Wow! Fender Custom 69 Pickups - Abigail Ybarra

Guitarcoach
Guitarcoach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
09.11.12
Beiträge
690
Kekse
23.505
Ort
NRW
Hallo Freunde, ich hatte das große Glück eine wirklich tolle Custom Shop 69 Strat zu erwerben. Das Teil ist mir in den letzten 4 Wochen einfach richtig ans Herz gewachsen. Mir fällt besonders auf, wie gut die Pickups, welche noch von der guten alten Abigail Ybarra gewickelt wurden, klingen.
Weich und akzentuiert, wunderbare Höhen und ausgewogene Mitten. Verdammt, so muss ein Strat PU klingen. Heute habe ich so vor mich her gejammt und dann war er plötzlich da - der Sound den ich so liebe. Nix Verzerrtes, wobei die PUs das auch exzellent können. Einfach nur ein glockiger und mega inspirierender Klang.

Einen kleinen Teil der Jam habe ich aufgenommen - nix Wildes - einfach der Inspiration gefolgt :)

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben