WOW!!!

  • Ersteller Witchmaster
  • Erstellt am
W
Witchmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.04
Registriert
19.08.03
Beiträge
22
Kekse
0
ICH STEH IM POP-FORUM!!!

Das kann ich mal meinen Enkeln erzählen.

Jetzt aber raus hier. Sonst verlern ich noch das Gitarrespielen oder irgendein anderer Fluch trifft mich
 
Eigenschaft
 
medium-smiley-034.gif
 
Tiss tiss tiss, ich spüre: ein Hauch Verachtung liegt hier in der Luft. So geht das aber nicht!!! :evil:
Immerhin gibt es ja auch Brit-Pop, und der kommt ohne Gitarren ja gar nicht aus. Und was ist zum Beispiel mit Michael Jackson Billie Jean, das ist eins cooles Gitarren-Solo, bei dem sich die meisten Rock-Gitarren-Schrubber wohl die Finger brechen würden und nachher sagen: "Ja, das ist ja kein richtiges Solo, immer nur son paar einzelne, saubere Töne, und dann noch so der Amp, dass man falsche Töne hören würde..." ;)
Außerdem verdiene ich hauptsächlich mit Pop mein Geld :!:

So, das musste mal raus hier. Ich hoffe ich hab's euch jetzt richtig gegeben.

20.gif


^^hihi
 
Auch du kannst nicht verteidigen, was nicht mehr zu verteidigen ist! Pop sollte ganz ohne Gitarren auskommen.. die armen Instrumente...
:shock:
 
@ Patrick Beyer

Wenn Du mich ärgern willst dann aber wenigstens mit dem Solo aus
"Beat it" und nicht "Billie Jean".
:D

Ausserdem bin ich froh dass es Pop-Fans gibt, immerhin hätte ich sonst in der Schule nicht so viele kostenlose Pausenbrote gehabt! :D

Aber nun versöhnlich alle miteinander und vergeßt nicht mir morgen Eure Pausenbrote zu geben. 8)

Und : Beat it-Solo kicks ass!!!
 
*sicheintrag*

Prinzipiell hab ich nichts gegen Pop, bis auf den ganzen 80s Scheiß wie Modern Talking, CCCatch, Fancy & Co, die ganzen Boygroups und solchen gecasteten Schrott wie Popstars oder Starsearch.
 
Pop is cool. Limp Bizkit und Linkin Park. Ich find das voll witzig... :twisted:
 
Auf MTV liefen vor zwei Wochen oder so die No Angels - Acoustic. Und es war nicht schlecht, denn da waren drei Musiker, die ihr Handwerk hervorragend beherrschten und so abgingen, dass die Mädchen angesteckt wurden und sich das nicht schlecht anhörte. Kaufen oder Saugen würde ich mir die Lieder zwar net, aber da ich da nix besseres zu tun hatte... war es okay.
 
hmm,ne gewisse toleranz sollte man zeigen denk ich,obwohl man heut bei pop wohl an castings ect denkt,ne üble bewegung in letzter zeit,naja geld regiert die welt,ne?:(
gibt aber echt sachen die man sich gut anhören kann,justin timberlake is ganz ok (würd mir nie was von dem kaufen,net falsch verstehn;) mein nur so,is ganz ok,für pop versteht sich hehe)
 
Timberlake kann auch sehr krass sein, naja, auf seine Art und Weise eben. Ich habe ihn in der Tonight Show mit Jay Leno gesehen, wo er dieses Lied mit der Akustik-Gitarre unterlegt performt hat. Er selbst hat gesungen und getanzt und besonders Letzteres hat er echt drauf. Da kann man nichts gegen sagen und selbst wenn man ihn arrogant und hochnäsig findet (wie ich es tue *g*), muss man ihm lassen, dass an seiner Performance nicht zu meckern ist, da hat einfach alles gestimmt.
 
pop heißt doch nur populär, und das wiedrum heißt nur, dass viele leute es gut finden. das kann man doch anerkennen? gitarre ist nicht das maß aller dinge. hört euch mal die neuen notwist-sachen an (so ab shrink und jünger), das rockt schon ganz ordentlich, auch ohne (viel) gitarren.
und jewel und gracia und wie se alle heißen nutzen auch schön verzerrte klampfen.
und was bitte ist the rasmus? muse? placebo? wohl auch pop, oder?
guten tach
 
naja also von diesem britppop gibts doch teilweise ganz gute sachen die man sich durchaus anhören kann .. muss ja ncih immer alles euren RIIIIIIIIESEN ansprüchen entsprechen!
 
Gracia und The Rasmus. Jetzt sind wir aber wieder in der untersten Schublade angekommen.
 
HARHARHAR!! Die Metaller auf Eroberungszug !
Schon ganze zwei Foren wurden eingenommen !! :twisted:
 
Schäm dich!!!! :D

MAtkra
 
Wieso ??
Es is traurich aber wahr ... Ok das es traurich is nehm ich zurück ...
 
nene, ist schon schlimm

warum könnt ihr nicht in eurem eigenem Käfig bleiben ?

da werden hier schon die verschiedensten Bereiche angeboten damit sich die verschiedenen Musikfraktionen nich in die Haare kriegen, aber die lederbesetzten Rocker (ihr habt natürlich auch alle ne Harley :D) müssen Stunk machen und sich direkt überall verewigen.

Erinnert mich an die Bahnhofsklos - "Atze was Here !"

:rolleyes:
 
Wir können eben nix verkommen lassen ... und wollen halt alle Leute mit Potential auch zum Metal bewegen und nicht im Mainstream verkommen lassen ... ;-)

Es gibt bestimmt genug Leute im Pop Business, die was drauf haben, aber machen einfach die falsche Mucke ... ;-)

Wieder gesehen, bei dem Typen von StarSearch, gute Auswahl bei den Cover Songs ... und produziert wird wieder so´ne oberlangweilige Ballade für die schmachtenden weiblichen Anhänger ! Echt scheiße ...
 
hunter schrieb:
... und wollen halt alle Leute mit Potential auch zum Metal bewegen

Hi Hunter,

:D .....mich alten Blueser bewegt Ihr keinen Meter mehr. :D

Höchstens ich Euch ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben