WOW!!!

  • Ersteller Witchmaster
  • Erstellt am
Jeder, den ich kenne, hasst diesen (böses Wort) aus den Charts und aus den Castingschows und ich verstehe nicht wieso die Plattenfirmen das nicht einsehen und immer nach dem gleichen Prinzip weitermachen.
Wenn man eine Band als Pop bezeichnet beleidigt man sie doch schon.
Ich finde es einfach schwachsinn gar nichts zu ändern.

Und, kann mir vielleicht mal jemand beantworten wieso die meisten Mädchen das dann heimlich doch höhren?




So, jetzt habe ich hier auch mal was geschriebén.
 
is ja echt interessant wen von den ganz harten man hier im popforum wieder findet, tztztz
 
Witchmaster schrieb:
ICH STEH IM POP-FORUM!!!

Das kann ich mal meinen Enkeln erzählen.

Jetzt aber raus hier. Sonst verlern ich noch das Gitarrespielen oder irgendein anderer Fluch trifft mich

:D
 
Pop ist geil, POPSTARS usw. ist ganz großer Mist :D
 
ich finde es gibt sehr gute pop-musik zb: robbie williams
wobei man bedenken muss dass ich pop-musik meinte
und nicht pop-verbrechen die von geistig gestörten
18-jährigen haben die wirklich null talent haben...
da haben es die "popper" :D echt schwer weil dieser
scheiß auch als pop bezeichnet wird
aber mal ehrlich, die ganzen teenies bezeichnen
linkin' park auch als metal
 
Also wie nun?

Ich hab mein Anliegen mal versucht mathematisch darzustellen:

Vorraussetzung :pop=Populär;Gracia=Pop

Behauptung: Metallica=Pop

Beweis: Metallica sind in Dt. viel populärer als Gracia
 
Pop de Spam?
 
Die alte Diskussion, was ist Pop? Also ich meine, Pop ist zwar von der ursprünglichen Bedeutung her das, was HTP meinte, nämlich einfach bekannte Musik. Aber in Wirklichkeit siehts doch so aus, dass Pop ein Begriff für diesen Musikstil geworden ist.
 
@Patrick Beyer

meinst du nicht "beat it"?
wenn ja... dann is klar das dass soli so geil ist... hat auch van halen geschrieben!!!
 
tim_schilling schrieb:
Die alte Diskussion, was ist Pop? Also ich meine, Pop ist zwar von der ursprünglichen Bedeutung her das, was HTP meinte, nämlich einfach bekannte Musik. Aber in Wirklichkeit siehts doch so aus, dass Pop ein Begriff für diesen Musikstil geworden ist.
falsch: famous:berühmt
popular: beliebt
also....
 
Beliebt und berühmt sind ja fast das selbe in der Musik, außer vielleicht ein paar bands die nur deshalb berühmt sind weil sie unterirdisch schlecht und dadurch schon fast lustig sind, aber ansonsten ist es meist das selbe...
 
naja, berühmt berüchtigt... slipknot vielleicht ist berühmter als beliebt..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben