Würdet ihr diesen Song auch gerne covern, wenn wir in einer Stadt wohnen würden?

  • Ersteller kart672
  • Erstellt am
K
kart672
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.11
Registriert
07.03.09
Beiträge
18
Kekse
0
Dieser Song läuft ja Moment ca. 10x pro Tag im Radio:
http://www.youtube.com/watch?v=LkjljBNTLs4

Natürlich ist das keine Neukreation, sondern "nur" ein Cover mit elektronischer Anreicherung diese Songs:
http://www.youtube.com/watch?v=7zAO3f0c1XY&feature=related

Habe zwar gerade keine Band, aber hätte tierisch Bock, diesen Song als Überraschungsnummer ins Programm aufzunehmen. Mit echten Bläsern und jemandem, der als Tastenmann für die elektronischen Elemente sorgt. Also schon die neue Version des Songs covern, aber mit echten Instrumenten, sonst läuft das ja immer nur im Club von den Turntables.

Könnt ihr meine Begeisterung teilen?
 
Eigenschaft
 
ich würde auf einem konzert lieber das original hören wollen, bisschen aufgepeppet vielleicht durch schlagzeug und so, aber nich so elektronisiert...
kommt natürlich stark drauf an was ihr sonst so spielt.
seid ihr metaler würd ichs ganz lassen, macht ihr 60s rock nehmt ihr die alter version etc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben