Würdet ihr diesen Song auch gerne covern, wenn wir in einer Stadt wohnen würden?

von kart672, 10.08.10.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. kart672

    kart672 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.09
    Zuletzt hier:
    5.09.11
    Beiträge:
    19
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.10   #1
    Dieser Song läuft ja Moment ca. 10x pro Tag im Radio:
    http://www.youtube.com/watch?v=LkjljBNTLs4

    Natürlich ist das keine Neukreation, sondern "nur" ein Cover mit elektronischer Anreicherung diese Songs:
    http://www.youtube.com/watch?v=7zAO3f0c1XY&feature=related

    Habe zwar gerade keine Band, aber hätte tierisch Bock, diesen Song als Überraschungsnummer ins Programm aufzunehmen. Mit echten Bläsern und jemandem, der als Tastenmann für die elektronischen Elemente sorgt. Also schon die neue Version des Songs covern, aber mit echten Instrumenten, sonst läuft das ja immer nur im Club von den Turntables.

    Könnt ihr meine Begeisterung teilen?
     
  2. aexel

    aexel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.07
    Zuletzt hier:
    13.10.17
    Beiträge:
    542
    Ort:
    Jena
    Kekse:
    377
    Erstellt: 31.10.10   #2
    ich würde auf einem konzert lieber das original hören wollen, bisschen aufgepeppet vielleicht durch schlagzeug und so, aber nich so elektronisiert...
    kommt natürlich stark drauf an was ihr sonst so spielt.
    seid ihr metaler würd ichs ganz lassen, macht ihr 60s rock nehmt ihr die alter version etc