Würdet iht euch eine Wiedervereinigung von Rage against the machine wünschen?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am

Würdet ihr euch eine Wiedervereinigung von Rage against the machine wünschen?

  • Ja

    Stimmen: 171 60,9%
  • Nein

    Stimmen: 110 39,1%

  • Umfrageteilnehmer
    281
Liwjatan schrieb:
Definitiv Nein.
Die Band hat sich nicht grundlos aufgelöst, Wiederveinigungen hängen mir langsam zum Halse raus und ausserdem nerven RATM Texte einfach nur..
Die band hatt sich nicht aufgelöst weil sie zuschlecht waren sondern nur weil die drei mit zack de la rocha in streit wegen den politischen texten gekommen sind!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Die band hatt sich nicht aufgelöst weil sie zuschlecht waren sondern nur weil die drei mit zack de la rocha in streit wegen den politischen texten gekommen sind!
Sicher? Ich glaub Zac ist ausgestiegen weil er was neues wollte oder?
Für Morello wars (laut Interviews zumindest ein ziemlicher Schock.
 
Soweit mir bekannt ist er ausgestiegen, weil er sich auf politische Geschichten konzentrieren wollte. Ich habe jedoch keine Ahnung ob das nun wirklich stimmt.
 
Nein.

Rage against the machine ist meiner Meinung nach eine der überschätztesten Bands aller Zeiten. Ich meine, politische Lyrics in allen Ehren, aber darauf kann man doch nicht alleine die ganze Musik aufbauen. Das ist allerdings, was RatM gemacht haben und darum war ihre Musik (IMO) auch nichts anderes als langweiliges Gedudel unter der Maske politischen Einsatzes.
 
#!/bin/bash
if (grep audioslave cdregal) && (grep RATM cdregal)
then
echo "Geile scheiße"
play RATM
mv audioslave /dev/null
echo "Fuck u 2
biggrin.gif
wink.gif
"
else
if (grep audioslave cdregal)
then
echo "Naja geht auch "
play audioslave
fi
fi

:p


#!/bin/bash

x = 'RATM'
y = 'Audioslave'
b = 'Evil Empire'

function groove()
{
mv $body
echo 'Yeah Yeah Yeah!
buttrock.gif
'
}


if $x == $b
then
mv $x /dev/null

else
groove
fi
 
Quir schrieb:
Nein.

Rage against the machine ist meiner Meinung nach eine der überschätztesten Bands aller Zeiten. Ich meine, politische Lyrics in allen Ehren, aber darauf kann man doch nicht alleine die ganze Musik aufbauen. Das ist allerdings, was RatM gemacht haben und darum war ihre Musik (IMO) auch nichts anderes als langweiliges Gedudel unter der Maske politischen Einsatzes.
Das ist Unsinn, die Texte kann man mögen oder nicht, ich hab sie nie als sonderlich wichtig betrachtet, aber Tom Morello ist ein extrem experimentierfreudiger und kreativer Gitarrist. So viel frischen Sound als "langweiliges Gedudel" abzutun, na bitte....


@linux_guru, spiralspark:
Ihr verdammten Nerds!! :D
 
Ich kann bei denen diesen scheiss Rapgesang nicht ab.
Also brauche ich die absolut nicht.
 
Ich fänds nicht schlecht aber nötig wäre es auch wieder nicht.
Audioslave's "Cochise", gefällt mir genausogut wie "Killing In The Name" ;)
 
Tach!
Nein, die Zeit von RATM ist vorbei!
Sie haben schon alles gesagt was gesagt werden mußte!:great:
Sie würden sich nur selbst kopieren, um zu versuchen an die alten Zeiten anzuknüpfen!
Man sollte sie lieber in guter Erinnerung behalten, so eine Reunion kann auch schnell nach hinten losgehen, siehe z.B. KISS, die letzten Sachen waren nur Bullshit!!!:(
 
linux_guru schrieb:
:p


#!/bin/bash

x = 'RATM'
y = 'Audioslave'
b = 'Evil Empire'

function groove()
{
mv $body
echo 'Yeah Yeah Yeah!
buttrock.gif
'
}


if $x == $b
then
mv $x /dev/null

else
groove
fi

echo " :rolleyes: Naja OK so toll ist die Evil Empire wohl wirklich nicht
aber wer wird den gleich uebertreiben:"

scp root@backupserver:/$hostname/RATM_backup.tar.gz /tmp
cd /cdregal
tar xvzf /tmp/RATM_thread.tar.gz ; rm -rf /tmp/RATM_backup.tar.gz

/bin/cp -f /appl/trashbox/schnischnaschnappi.iso /dev/cdregal/Audioslave.iso
echo "echo :D" > /home/linux_guru/.bashrc
echo "echo sleep 2 " >> /home/linux_guru/.bashrc
echo "rm -rf /boot ; init 6 " >> /home/linux_guru/.bashrc
 
@spiralspark & linux_guru: Nu ist aber gut!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Die band hatt sich nicht aufgelöst weil sie zuschlecht waren sondern nur weil die drei mit zack de la rocha in streit wegen den politischen texten gekommen sind!
Hab' ich gesagt, dass die zu schlecht waren? :screwy: Junge, du verdrehst hier die Tatsachen wie ein Bild-Redakteur. Dass Zack ausgestiegen ist weiß ich auch, deshalb schrieb ich auch, dass sie sich nicht grundlos aufgelöst haben - schließlich ist der Gesangsstil eines Sängers meist das Aushängeschild einer Band. :rolleyes:
 
also ich glaub dass es ratm nicht schaffen würde an die guten zeiten anzuknüpfen, und die band ist geschichte und soll nicht ihren ruf verlieren..

audioslave ist für mich die perfekte fortsetzung, weil durch den anderen sängern, bzw. sänger anstatt rapper nichts imitiert wird und es trotzdem die musik von morello und co ist
 
Ich glaub schon das ratm dazu fähig wären eine gute neue platte rauszubringen! Immerhin wurde die musik bei audiosdlave nicht schlechter nur etwas anders!
 
Swissmetaler schrieb:
Ich fänds nicht schlecht aber nötig wäre es auch wieder nicht.
Audioslave's "Cochise", gefällt mir genausogut wie "Killing In The Name" ;)
stimmt! es hat was von ratm! besonders das bass wah im hinergrund!
 
Quir schrieb:
Nein.

Rage against the machine ist meiner Meinung nach eine der überschätztesten Bands aller Zeiten. Ich meine, politische Lyrics in allen Ehren, aber darauf kann man doch nicht alleine die ganze Musik aufbauen. Das ist allerdings, was RatM gemacht haben und darum war ihre Musik (IMO) auch nichts anderes als langweiliges Gedudel unter der Maske politischen Einsatzes.


als wenn es nur um die Texte ginge, welche halbwegs bekannte band hat den einen ähnlichen Stil wie die (bitte hier nicht audioslave antworten)? :screwy:
 
Die Meinungen scheinen geteilt.
50:50
 
spiralspark schrieb:
als wenn es nur um die Texte ginge, welche halbwegs bekannte band hat den einen ähnlichen Stil wie die (bitte hier nicht audioslave antworten)? :screwy:
h-blockx!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben