[Wunsch] Soul Man Mundharmonika Part

  • Ersteller ElwoodBlues
  • Erstellt am
E
ElwoodBlues
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.06
Registriert
18.05.06
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
nähe Hamburg
Ersteinmal Hallo liebes Forum :)

Ich habe in ein paar Tagen mit einem Kumpel einen Auftritt als Blues Brothers bei unserem Schulabschluss. Ich habe meine Harp seit einer Woche und hab mir das spielen wohl etwas zu leicht vorgestellt. Wir spielen den Song "Soul Man" mit veränderten Text und auf unserer Karaoke Version fehlt leider der Mundharmokia Part. Meine Frage an euch ist nun ob evtl. einer für mich diesen Part aufnehmen könnte damit ich ihn später in der Karaokeversion einfügen kann.Als Datei habe ich den Mundharmonika Part aus dem Lied angehängt. Ich glaube es handelt sich um eine B-Dur Harp.

Ich würde mich riesig freuen wenn mir einer diesen Gefallen tun würde.
Besten Dank natürlich im vorraus...

bye Tim

 
Eigenschaft
 
Kann mir den niemand helfen? :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben