Wurlitzer 200A wo reparieren lassen?

Birdy
Birdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.10
Registriert
25.09.05
Beiträge
206
Kekse
177
Hi Folks,

bei meinem heissgeliebten Wurly hat sich das Zugseil des Pedals verabschiedet, d.h. gerissen.
Weiss jemand, wer sowas reparieren kann, am besten in der Nähe von Düsseldorf? Das einzige was ich gefunden hab im Netz ist eine Werkstatt in Holland...

Übrigens klappts morgen endlich mit dem Besuch bei Wheelmaker und der TWB-5. Bin ja mal gespannt, Bericht folgt

Gruss Udo
 
Eigenschaft
 
Danke für die Tipps, hab schon nen Termin in MG :redface:)

Gruss Udo
 
Hi Birdy

Hab eigentlich nur ein bisschen im Forum rumgestöbert, doch bei diesem thred muss ich einfach reagieren, da ich auch ein tiefgängiger wurli-fan bin! Habe meins vor kurzer Zeit auch gerade restaurieren lassen (klingt jetzt wieder 1A!!) und hatte ein ähnliches Problem mit dem Pedal, meins war total ausgeleitert. Nach dem ich beim Vintage-Keyboad Tech um Rat gefragt habe hat er mit wie simpel es auch tönt einen Velohändler angegeben. Ich bin dem Rat des weisen Mannes gefolgt und siehe da, der Velomechaniker hat schnell ein neues Bremskabel eingezogen und fertig! Probiers doch zuerst auch noch so, bevor mit dem Teil weit reist!

Gruss and keep the wurli ;)

meischter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben