x32 mit OSC in DAW (Ableton) integrieren

DasIch&derEr
DasIch&derEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.22
Registriert
14.09.22
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,

ich möchte mein x32 tiefer in Ableton integrieren.

Die Verbundung über OSCulator klappt auch, nur ist die Kommunikation nicht synchron.

Das liegt daran, das OSC und X32 wohl nicht gegenseitig zeitnah pingen.

Ich habe zwar auf Github gelesen, dass es Lösungen geben soll, die das ermöglichen sollen, mir fehlen aber die Programmierkenntnisse.

By the way, ich arbeite mit MacOS

Kann mir jmd weiterhelfen?
 
A
acheron65
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.22
Registriert
07.03.21
Beiträge
503
Kekse
2.009
Willkommen im Forum :)

Bei der größen Midas Pro 1 wird das über Dante mit einer 19" Klark Teknik DN 9650 z. B. über Logic mit Word Clock SMPTE bewerkstelligt, wenn ich das richtig verstanden habe. Netzwerk Kabel in - out für Kommunikation zwischen dem 19" Gerät, dem Pult

Da gibt es bei YT einige Tutorials. Das habe ich aber selbst auch nicht. Behringer ist ja auch das Digitalpult wie Midas M 32 oder eben Pro
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben