X32 Rack Lan Verbindung

  • Ersteller baboo1966
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baboo1966
baboo1966
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
16.10.13
Beiträge
95
Kekse
0
Hi, hab mir auch ein X32 Rack zugelegt, sehr schönes Gerät macht fast alles was ich will, nur kann ich das Teil weder mit meinem Router noch direkt mit meinem Notebook verbinden . . . ich mach wohl was falsch . . auch wenn das hier schon mal beschrieben wurde, wäre ne Hilfe echt nett . . .

Danke + Cu
 
Eigenschaft
 
Hi und willkommen im Board! :)

Im Handbuch (das hier: http://www.behringer.com/assets/X32_P0ASF_EQSG_EN.pdf), S. 18 von 26, lese ich heraus, dass man erst manuell eine IP-Adresse am Pult eintragen muss. Davon, dass es eine über DHCP beziehen kann, steht zumindest in diesem Dokument nichts drin. Also am besten mal nach Anleitung vorgehen und schauen wie weit du kommst; dann gerne auch noch mal Nachfragen und/oder Rückmeldung geben.

MfG, livebox

P.S. @Berhinger-folks: Wuaaaaaahhhhh - das Handbuch ist ja GRÄSSLICH!! Und der Quick Start Guide noch viel schlimmer... mir wird gleich übel :ugly:
 
HI danke . . . danke für die Info . . . was ich bisher in den YouTube Vids gesehen hab , ich das bei denn Kollegen da schon der CONNECT button funktionabel ist . . das ist er bei mir beim Öffnen der Software nicht . . . ich lese aus , das eigentlich mein X32 RACK erkannt wird aber nicht angeschlossen ist, was dann erst stattfindet , wenn ich den CONNECT button klicke . . . der Button ist grau hinterlegt und nicht anklickbar . . . zwar erkennt die Software meine PC IP Adresse, und schreibt mir quasi eine für den X32 vor, . . . dann scheitert es aber auch schon . . . ok ich check das aus und melde mich wieder . . .

Handbuch, ja . . . furchtbar . . .

Cu Baboo


Da das Thema ja jetzt im x32 Userthread diskutiert wird, mach ich hier mal zu.
- livebox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben