X32 Rack zurücksetzen

C
Christian Ringl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.21
Registriert
12.10.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen. Gleich am Anfang, ich bin kompletter Neuling und habe mir ein gebrauchtes Behringer X32 Rack gekauft. Kann man den Mischer zurücksetzen? Danke für eure Mithilfe, LG Christian
 
tombulli
tombulli
HCA Digitalmixer
HCA
HFU
Zuletzt hier
17.10.21
Registriert
08.06.04
Beiträge
3.817
Kekse
15.514
Ort
Golling a.d. Salzach
servus und welcome

ja, untzer setup -> global -> Init:
1634061356511.png


oder mit edit 4.3

1634061436620.png
 
C
Christian Ringl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.21
Registriert
12.10.21
Beiträge
2
Kekse
0
Danke für die extrem schnelle Antwort, hat mir sehr geholfen! LG (y):)
 
Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
18.10.21
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.327
Kekse
22.712
@tombulli: Wie hast Du denn das erste Menü (siehe Dein erster Screenshot) realisiert?
Ich nutze auch X32 Edit, habe aber auf meinem Laptop nie den Screen vom X32 spiegeln können...
 
tombulli
tombulli
HCA Digitalmixer
HCA
HFU
Zuletzt hier
17.10.21
Registriert
08.06.04
Beiträge
3.817
Kekse
15.514
Ort
Golling a.d. Salzach
Das ist die EDIT 2.5 (ist auch im Bild zu sehen). Die funktioniert auch nach wie vor online, natürlich ohne User I/Os und DCA-spill, im Gegensatz zu den nachfolgenden Edit-versionen, wo man für FW3 auch edit3 und für FW4 edit4 - und für die letzte FW4.06 auch zwingend Edit 4.3 benötigt.
Ich nutze die 2.5 eigentlich lieber, weil sie näher am Pult ist und zu Veranschauungszwecken auch oft besser geeignet ist, wenn jemand ein "echtes" M/X32 vor der nase hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben