X32 Scenes speichern - nach Programmstart weg?

  • Ersteller SoundGear
  • Erstellt am
SoundGear
SoundGear
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.22
Registriert
15.08.06
Beiträge
499
Kekse
1.874
Hi,

nachdem ich über 2 Tage ein Album abgemischt habe, für jeden Titel eine Scene erstellt und in X32-edit gespeichert habe, sehe ich nun einige Tage später, dass die Liste leer: die gespeicherten Scenes werden nicht mehr angezeigt.

Unbenannt.PNG

Habt ihr einen Tipp für mich woran das liegen kann und ob und wie ich an diese noch herankomme?

LG
Patrick
 
Eigenschaft
 
Welches Betriebssystem verwendest du?
Unter Windows z.B. liegt die aktuelle Show von X32-Edit unter %appdata%\X32-edit\Xshow. Da das z.B. Benutzer- und Computer-abhängig ist, kann das eben auch anders sein, wenn man sich z.B. mit einem anderen Benutzer anmeldet.
Und du bist dir sicher dass du das am Computer (X32-Edit) und nicht am Pult (Console) abgespeichert hast?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben