X32P - Layer rechts nach Neustart

  • Ersteller MissCriss
  • Erstellt am
M
MissCriss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.23
Registriert
24.03.09
Beiträge
21
Kekse
0
Tach zusammen!

Wegen der langen Corona-Pause habe ich neulich mit 3 Jahren Abstand unser Hallen-X32 Producer wiedergesehen. Kam nach kurzem Anlauf soweit zurecht, nur eine Sache finde ich merkwürdig: Es heißt immer, das Pult kommt nach einem Neustart so wieder hoch, wie es abgeschaltet wurde. Gesetzt der Fall, es gab genug Zeit zum Speichern der Einstellungen.

Ich weiß es nicht mehr sicher, aber das fragliche Pult startet nun auf der rechten Seite immer im Layer DCA. Ich benutze DCA nicht, in 95% der Zeit ist rechts der MATRIX Layer ausgewählt, sonst BUS 1-8.

Ist das so vorgesehen, oder übersehe ich eine Einstellung die das regelt? Ist natürlich nur ein Knopfdruck. Aber wissen würd ich es schon gern... ;-)

Danke und Gruß: MC
 
das fragliche Pult startet nun auf der rechten Seite immer im Layer DCA.
ganz normal. Das Pult startet nur mit den letzten Einstellungen aus dem Zwischenspeicher. das Betrifft aber nicht die layer. Diese starten immer mit channel1-8/16 (je nach größe des Pultes) und DCA-layer rechts
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aha... dann hatte ich das wohl vergessen.:oops:

Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben