Xenyx line in

virth
virth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
15.11.07
Beiträge
171
Kekse
175
Hi

Hab ein Behringer Xenyx 2442FX.

hab da nen cd player an den CD/Tape input (cinch) angehängt, allerdings nicht rausgefunden wie ich den regulieren kann!? Sehe ich das richtig, dass man den CD/Tape Input nur mit dem Main Mix regulieren kann? :confused:

danke!
 
Eigenschaft
 
Sieht so aus. Der ist scheinbar vorwiegend dafür gedacht, um auf dem Kopfhörer das abzuhören, was du grade auf dem da dranhängenden Gerät aufnimmst und die Laustärke dann halt mit dem Phones-Regler einzustellen.

Ist mir auch neu, weil ich es eigentlich noch bei keinem Pult erlebt hab, dass es keinen "Tape Level"-Regler gibt, aber so ist's halt, wenn man überall sparen muss... :rolleyes:
 
Moinsen!

Das ist korrekt, wenn Du das Tape / CD Player an diese Buchsen hängst! Normal hängt man aber die Zuspieler in die Stereowege des Pultes, so hast Du auch die normalen Regel und Routingmöglichkeiten, wie Fader, EQ und AUX Wege!

Gedacht ist dieser Weg als Aufnahmeweg, mit der zusätzlichen Abhörkontrolle über das Pult, oder aber zusätzlich auf die Summe zu gehen!

Greets Wolle
 
ok, dann geh ich wohl über die Stereowege =)

danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben