xfer DJM Filter aufnehmen Cubase 8 Elem.

  • Ersteller moondream
  • Erstellt am
moondream
moondream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.19
Registriert
22.09.06
Beiträge
481
Kekse
0
Ort
OWL
Hat sich erledigt.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch immer wieder motivierend Anderen zu helfen, wenn man sieht, dass jemand ein Problem mit seiner Software/Hardware hat und kein Problem hat deswegen einen Thread zu eröffnen, er/sie dann selbst auf die Lösung kommt, aber diese nicht teilt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cubase 8 Elemements

So langsam hab ich keinen Bock mehr auf Elements und Le Fragen.Kein Wunder das der Steinberg Support überlastet ist.
 
Was soll man machen wenn sich das Problem gelöst hat und sich die Frage nicht löschen lässt? Man möchte ja auch nicht andere mit Fragen nerven, die vlt. überflüssig sind...!
 
Was soll man machen wenn sich das Problem gelöst hat und sich die Frage nicht löschen lässt? Man möchte ja auch nicht andere mit Fragen nerven, die vlt. überflüssig sind...!
Ganz verrückte Idee: Die Lösung präsentieren.
Es gibt nämlich auch Leute die die Suchfunktion nutzen können, wenn sie ein Problem haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok. Das Aufnehmen des Effekts bei gleichzeitiger Änderung desselben geschieht über den "Write" Button im Effekt-Fenster oben links. Spur normal wiedergeben und gewünschten Effekt einstellen. Die Midi-Signale werden nun Cubase gesendet. (Danach sollte man diese Funktion wieder deaktivieren)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben