XLR anschluss geht nicht?!

  • Ersteller bjoernson
  • Erstellt am
bjoernson schrieb:
Ja ich werd es auch schweren herzens alles auf einmal machen....Aber das ist schon selten, da ich Faulheit höchpersönlich bin;)
naja, in diesem fall wärst du nicht nur faul wenn dus nicht machst, sondern machst dir nur zusätzlich arbeit...

mal ne farge: wenn das ding nen niederohmigen eingang hat:
wie siehts da denn mit de ganzen billigen hochohmigen miks aus? (das fame dürfte wohl so ein 600 kandidat sein, während das "normale" sm58 ja nur nen widerstand von ca 200?? Ohm/kOhm?? hat

macht das was??
bei modernen mischpulten muss man sich über sowas ja keine gedanken mehr machen...
 
Mensch mensch hab ich gestern rumgelötet. Erstmal war ich etwas durch einander, da es neben den drei Polen noch nen vierten anschluss gab. Also der vierte war der Mantel um den ganzen stecker drumrumm. Aber nach langem nach denken hab ichs dann doch geschafft alles richtig umzulöten, obwohl man sehr sehr sehr schwerr ran kahm. Aber nu geht mein Mic und das ist gut so!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben