XY-Core im Stile von WAD

  • Ersteller fruchtquark
  • Erstellt am
fruchtquark
fruchtquark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
27.09.06
Beiträge
874
Kekse
1.443
Ort
Freiburg
Hey.

Das Teil hier hab ich über den heutigen Tag verteilt geschrieben.
Ich hab 1000 x rumkopiert und ausprobiert und kann's jetzt nicht mehr hören.
Jedenfalls is der Song ganz und gar nicht anständig ausgearbeitet.

Jetzt wollte ich einfach mal paar Meinungen & Verbesserungsvorschläge einholen.

Hört's euch mal an. ;)

MfG, Quark :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • bree9.gp5
    87,2 KB · Aufrufe: 322
  • bree9.gp4
    54,6 KB · Aufrufe: 230
Das Intro sowie das Re-Intro finde ich in dem Song total unsympathisch.
Takt 23 = Sehr geil! ( 34 passt nicht soooo )
Verse 1 + 2 = etwas 08-15... bzw. ausgelutscht...
Break (63) = Das finde ich auch schon zu oft dagewesen. Man weiss schon vorher was kommt.
81-83 = sehr coole passage... vor allem 82 könnte sich wiederholen und dann 83 etwas melodisch verändern
Chorus = passend > gut für ausgedehnte Vocals
108 = Den Beat finde ich etwas mau...
Verse 4 = Super

Hoffe das bringt dir was! :) Einige Riffs fangen richtig gut an und man erhofft mehr!
Das hat auf jeden Fall genug Fleisch ums noch richtig fett auszubauen.

Gruß
Dime!
 
Habs mal überarbeitet, ein bisschen umgeschoben, Drums n bisschen geändert, usw.
Hör es dir an, vielleicht gefällts ja :rolleyes:

MfG Diamond
 

Anhänge

  • wad_diamond.gp4
    60,3 KB · Aufrufe: 218
  • wad_diamond.gp5
    95,6 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
wow. danke dir.
steckt ne menge arbeit drin. super, freut mich.
ich muss aber sagen, dass mir die alte struktur besser gefiel.
es kann natürlich sein, dass ich die neue nicht so mag, weil es eben so anders is.
aber von den drums werde ich sicherlich ein paar sachen übernehmen können (?).
danke dir vielmals.

mfg, quark :great:
 
Also der erste Break erinnert mich stark an : Romance is dead...

der 2te Break erinnert mich verdammt stark! an : Boneyards..

Nur mal so nebenbei..
 
Grundsätzlich gefällt es mir gut, vor allem die Verstteile sind sehr sehr geil :D.

Das Intro und den Chorus hingegen klingen extrem uninspiriert und ich finde der zweite Breakdown komm zu knapp hinter dem ersten, nimmt den Song irgendwie die Fahrt raus.

Aber wie gesagt die Versteile sind echt geil :D, ich wünschte ich wär rythmisch so begabt ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben