Yamaha 01v96 Fader Problem

  • Ersteller Raimund49
  • Erstellt am
R
Raimund49
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.21
Registriert
14.09.14
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo!
Habe bei meinem Yamaha 01v96 folgendes Problem, drei Motorfader bewegen sich nur noch hoch bzw. einer nur noch runter.
Das Pult weiß zwar wo der Defekte Fader steht, da bei einer Paarung der andere genau folgt, kennt jemand dieses Problem?
Evtl. Ursache? Tipps oder gar eine ungefähre Kostenaufstellung?

Gruß
Reimund
 
Eigenschaft
 
Die Fader funktionieren weiterhin wie gewohnt, wenn sie mit dem Nachbarn verbunden werden?
 
Ich verstehe es so, dass ein zweiter, intakter Fader korrekt mitfährt, wenn er mit dem defekten verlinkt wird. Es scheint also ein Problem des "Antriebs", nicht der "Rückmeldung" zu sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben