Yamaha 02r Adat Knacksen, Störgeräusche

  • Ersteller Guitarsound1705
  • Erstellt am
Guitarsound1705
Guitarsound1705
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
28.12.20
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo Zusammen,
Ich habe seit neustem das Audiointerface iD44 von Audient das hab ich mittels Adat mit einem Yamaha 02r verbunden. Funktioniert auch alles soweit ganz gut dass ich alle Spuren auch auf das Pult lege. Ich habe leider immer wieder im Hintergrund Knack bzw. Klickartige Geräusche auf unterschiedlichen Kanälen im Pult. Ich bin leider etwas Ratlos. Das Pult ist auf 44.1 kHz eingestellt. Die Clock Einstellung ist auf init im Interface. Ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht, ich arbeite zum ersten Mal mit Adat. Ich arbeite im übrigen mit Cubase. Vielleicht gibt es ja da auch Einstellungen die man berücksichtigen muss. Ich weiß es leider nicht.

Falls euch etwas einfällt bedank ich mich schonmal Vg
 
Du musst die Clock des Interfaces auf „Dig In 1 (oder 2, je nachdem wo Dein Lichtleiter drin steckt)“ stellen, wenn das O2r der Master sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben