Yamaha 9000 pro und Midifils

Fiffe
Fiffe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.12
Registriert
04.10.06
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hallo,

ich habe eine frage,
wie kann ich mir auf dem 9000pro anschauen, was für ein Instrumente das Midifile abspielt ?

Für jede anregung bin ich dankbar.
 
Eigenschaft
 
Also es muss auf dem Instrument selbst sein? Am PC kannst/willst Du es definitiv nicht machen?
 
Ja ich weiß, das man auf dem Keyboard selbst die instrumentierung des Midifile sich an schauen kann.
Aber wie? Ich habe leider keine Anleitung und mi Internet steht auch nicht`s davon drin.
Und mit einem PC habe ich es noch nicht ausprobiert. Die verkabelung habe ich auch nicht.
 
Hallo,

doch es gibt Anleitungen aber, es steht nichts davon, wie man die belegung der Midifils sich anschauen kann.
 
Auf Seite 166 in obiger Anleitung steht doch, wie Du Dir die Programmchange-Befehle anzeigen lassen kannst. Anhand der Tabelle ab Seite 192 solltest Du dann doch den Sound kennen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben