Yamaha B212

  • Ersteller Jerry77
  • Erstellt am
J
Jerry77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
07.10.04
Beiträge
889
Kekse
250
Ort
Essen
Habe bei Ebay einen Amp geschossen :p

Yamaha B212
Das Teil soll 100 Watt haben (transistor) und 2 12er Boxen.

Kennt jemand das Teil?

Ich habs einfach mal so gekauft, kriege es erst in den nächsten Tagen und bin etwas ungeduldig...

Hat hier jemand diesen Amp?
 
Eigenschaft
 
*schieb*
 
Oh, scheint nicht schlecht zu sein... danke
 
Wieso kauft man sich nen amp, ohne ihn vorher je gehört/gespielt zu haben??
 
Weil der billig war :rolleyes:
 
Da hast Du Recht!

Aber ich kriege das Teil sicher gewinnbringend verkauft. :D


Und vielleicht gefällts mir ja...
 
Der Spruch stammt nicht von mir, sondern von Paul, der sich v.a. im PA-Forum aufhält.

Wenn du das Teil fürs gleiche Geld, oder gar für mehr loskriegst, dann ist ja alles in Ordnung. Das selbe gilt für den Fall, dass dir der Combo gefällt.

Aber wenn du dir mal was teureres (Röhrenamp, Cabinet) zulegst, dann würd ich schon dringend empfehlen, die Teile vorher gründlich zu testen. Wenn du nämlich für nen amp 1500€ (Beispielwert) ausgibst und kommst nach ner Zeit drauf, dass er nicht das Wahre für dich ist, dann beißt du dich in den A.
 
Da gebe ich Dir vollkommen recht...

Aber 100,- für nen 100 Watt Transistor Amp mit 2 12er...
Was soll man da falsch machen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben