Gitarre mit Gesang

von pingking, 28.12.03.

  1. pingking

    pingking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    21.07.05
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.03   #1
    Hi Zusammen

    Wenn ich nun so ca 50 man mit nem 100 Watt Gitarren Amp mit einer E\A Gitarre beschallen will ist das ja kein Problem.

    Jetzt brauche ich aber nach möglichkeit noch Gesang dazu, da die Behringer (link) Box aktiv ist mit Micro Vorverstärker und natürlich billig ist habe ich gedacht sollte das für solche Zwecke doch locker reichen.

    Also jetzt nur Gitarre und Gesang für so ca 50 Personen?

    """ http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/Behringer_Ultrawave_B300.htm """
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 28.12.03   #2
    Die Behringer hat unten einen 15" Lautspr. drinne,solltest dir für Gesang
    lieber etwas mit 12" Lautsprecher raussuchen. z.B etwas von dB-Techn.
     
  3. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 28.12.03   #3
    z.B.

    http://www.music-town.de/

    Die kompl.Url hat nicht mehr funktioniert,habe sie deshalb gekürzt.Dann selber unter dB-Techn. nachschauen.
    z.B. Opera 112 Lyric Aktivbox oder
    Opera 212 " " .
    Hätte auch eine andere URL genommen,aber die Boxen habe ich für den Preis nirgendwo gesehen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping