Verkabelung Yamaha Cp 2000 Optionen

C
cemeterygates
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.23
Registriert
29.05.22
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Zusammen!
Ich habe ein älteres Yamaha Setup geschenkt bekommen und soll ein Zeltfest damit beschallen. Es geht um Laut und nicht um Klang.
Neben 2-Kanal EQ von Yamaha hab ich:
2x D1030 delay/Frequenzweiche
2x CP 2000
2x S115iV
2x SW118iV
Optional hätte ich auch noch 2 Dynacord Boxen.

Option 1:
Kanal A EQ mit HPF on in 1. D1030 2-way/Sub High und Mid in 1. CP2000 Stereo in S115iV
Kanal B EQ ohne HPF (aber Range 6dB On - oder nicht?) in 2. D1030 2-way/Sub Low in 2. CP2000 Parallel in SW118iV

Frage: könnte ich die 2 Dynacord von den S115 durchschleifen und nebeneinanders stellen oder wird das nur Matsch? Bzw bringt mir das Lautstärke oder ruinier ich da eher was?
Wenn ich die 2 subs in die Mitte stelle und die 2 Tops li/re 7m entfernt sind brauch ich dann teotz gleicher Höhe ein Delay?

Option 2:
Ich kauf eine gebrauchte 3. Endstufe und Bridge die 2 CP2000 zu jeweils 1 Top. Nur Bringts das? Wie kann ich das mit den beiden EQ Kanälen und den beiden D1030 vernünftig stecken? Kann ich von den gebridgten S115iV besser in die Dynacord weiterschleifen (noch mehr herausholen?) Könnte ich mit y-Kabel jeweils von High/Mid aus dem D1030 in jeweils 1 Kanal der beiden CP2000 gehen?

Option 3: Noch andere Ideen?
Danke,
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben