Yamaha C40 - Wieviel würde man dafür wohl noch bekommen??

  • Ersteller Affinity Strat
  • Erstellt am
Affinity Strat
Affinity Strat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.12
Registriert
29.12.09
Beiträge
181
Kekse
78
Aktuell geht die ja für unter 200€ weg. Aber als ich die gekauft hab war die noch deutlich teurer. Gekauft su um 2003/2004
 
Eigenschaft
 
im moment ist sie neu 99 euro wert. weiß nich ob du da noch viel verlangen kannst
 
Hab das mal hierher verschoben, in der Kaufberatung hat das nichts verlohren. :rolleyes:

Heute kann fast jeder innerhalb ein paar Sekunden nachrecherchieren, was das Instrument neu kostet.
Was es vor 7 Jahren gekostet hat, interessiert eigentlich niemand.
 
In welchen Zustand ist sie denn?
wie Heinrich der äh...wie schreibt man römische Zahlen am Computer(?), ja schon erwähnt hat ist sie nicht mehr so teuer zu verkaufen.;)
Is ja egal, wenn sie einigermaßen gut erhalten ist, würd ich nicht mehr als 40 Euronen verlangen.

Greetz
 
Ja, bei eBay kann es passieren, dass sich 2 Leute gegeseitig etwas höher steigern.
Übrigens lassen sich abgelaufene Auktionen abrufen (geht nur eingeloggt).

Von einem Bekannten würde ich bei gutem Zustand maximal 'nen Fufziger verlangen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben