Yamaha CLP 515 - was ist das Wert?

W
wmpf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.09
Registriert
15.11.09
Beiträge
1
Kekse
0
Das Instrument gehört einer Ex - Schülerin von mir und soll evtl. von einer neuen Schülerin gekauft werden, die wenig Geld hat und im Moment eine Bontempi von Hofer (Aldi) für 90.-€ besitzt, kann noch umgetauscht werden. Ich möchte einen fairen Preis vermitteln, habe aber keine Ahnung, zu welchem Preis das Ding gehandelt wird. Bei ebay gibt es keine Treffer, auch nicht bei beendeten Geboten. Weiß jemand mehr?

Grüße, Markus
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Board!

Es gab einen ähnlichen Thread, der Dir weiterhelfen könnte...

guckst Du hier

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben