Yamaha CS 40

  • Ersteller Jazzman1984
  • Erstellt am
J
Jazzman1984
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.07
Registriert
19.05.05
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Bärlin :D
Hi,
ich hab vor mir ne A-Gitarre zum üben (bin noch blutiger Anfänger) zu holen und möchte nicht gleich so viel ausgeben. Tuts da auch ne Yamaha CS40?

thx
 
Eigenschaft
 
Hei,

die CS 40 ist eine 7/8 Klassik Gitarre mit einer 580mm Mensur, also etwas kleiner als normal. Die wird so um die 100 Euronen gehandelt. Für Klassikanfänger die etwas kleiner gebaut sind .


Ob diese Gitarre sich eignet musst Du selber antesten. Bestell sie per Internet, dann kansst DU die nach ein paar Tagen bei nicht gefallen auch wieder zurück geben.

Grüßle Kuifje :)
 
Kuifje schrieb:
Hei,

die CS 40 ist eine 7/8 Klassik Gitarre mit einer 580mm Mensur, also etwas kleiner als normal. Die wird so um die 100 Euronen gehandelt. Für Klassikanfänger die etwas kleiner gebaut sind .

so ganz stimmt das nicht.
Die CS 40 ist eine ganz normale 4/4 mit 650mm Mensur.

Ich hab meine CS 40 seit 2 Tagen und muss sagen (sofern ich das als Anfänger beurteilen kann) dass sie einen schönen Klang hat :)
 
ich muss Kuifje Recht geben. Die Cs40 hat nur eine 580mm Mensur
 
Hei,

hohoho meinte bestimmt die C40 und nicht die CS. Die C 40 ist eine 4/4. Hohoho hat bestimmt eine C40 und keine CS40.

Grüßle Kuifje:)
 
Kuifje schrieb:
Hei,

hohoho meinte bestimmt die C40 und nicht die CS. Die C 40 ist eine 4/4. Hohoho hat bestimmt eine C40 und keine CS40.

Grüßle Kuifje:)
oh stimmt, hab das S gar nicht bemerkt als ich das getippt hab :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben