Yamaha DP

  • Ersteller Truth Drummer
  • Erstellt am
Truth Drummer
Truth Drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.21
Registriert
23.03.07
Beiträge
291
Kekse
826
Ort
Bei KA und PF in BW
Kennt hier jemand die alte Yamaha DP Serie? Wenn ja, was hälst du von ihr? Mit welchem Schlagzeug ist sie vergleichbar? Sollte man sich ein neues Schlagzeug zulegen?
 
Eigenschaft
 
yamaha dp ist eine ordentliche einsteigerserie
ähnlich rydeen oder YD
gute hardware, gute verarbeitung, klanglich kann man da mit emperor und pins schon was rausholen, sollte sich um philipp. mahogany handeln, also "billig-mahagonie" :)

kommt drauf an was du mit dem set vorhast, auf bühnen hab ich mich damit schon getraut, kann man auch, ist kein überflieger aber wie gesagt ein ordentliches einsteigerset.
 
Aja ok thx,was würdest du machen? Ein besseres Set für 1000€ kaufen oder auf ein noch besseres Set sparen?
 
gut 1000€ hab ich nich übrig^^ aber so allgemein, kann ich mit dem Set zufrieden sein? Ab und zu steht es auch auf der Bühne aber ich denke es müsste langen für eine Anfängerband (Schülerband)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben