Yamaha DTX-M12 - Konfigurationsprogramm für W7

BumTac
BumTac
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
14.09.05
Beiträge
5.005
Kekse
21.712
Ort
Whoopa Valley
Guten Morgen allerseits,
ich habe kürzlich mein A-Set um das ePad DTX-M12 von Yamaha erweitert, ein elektronischer Alleskönner, der meinen nicht enden wollenden Spieltrieb befriedigt. Nach bestimmt 2 Wochen habe ich zwar die Menü- und Konfigurationssystematik dieses Geräts leidlich ergründet und verstanden, jedoch stelle ich mir vor, dass dies über ein Programm am Rechner um ein Vielfaches schneller und einfacher sein müsste. Meine bisherigen Recherchen haben mich noch nicht zum Ziel geführt, daher an Euch die Frage, ob es a) so etwas überhaupt gibt und b) wie man es bekommt. Auf der Yamaha-Seite finde ich dazu nichts, was evtl. aber auch an meiner Partialdemenz liegen könnte.
Wenn Ihr einen Tipp habt, das würde mir sehr helfen, lieben Dank!
 
Eigenschaft
 
Sorry Gerd, glaube du wirst ohne so etwas bleiben müssen.

Habe auch mal Google und so angestrengt, aber bin auch auf nichts grünes gestoßen! :(

Liebe Grüße!
 
Danke für Deine Mühe, Phillip, sieht wirklich nicht gut aus. Habe mal eine Anfrage an Yamaha gesendet. Mit Glück werde ich also in 2013 eine Antwort erhalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben