"Yamaha ERG-121 GP Gitarre/Amp Set" - Für Anfänger

  • Ersteller Kleiner Anf?nger
  • Erstellt am
K
Kleiner Anf?nger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.04
Registriert
12.02.04
Beiträge
23
Kekse
0
hallo zusammen,

bin in sachen gitarre totaler anfänger und wollt mich nur mal
bei euch "profis" erkundigen ob dieses set

http://www.musik-service.de/ProduX/...r über ein "profi-tipp" sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
Also generell gesagt:

Bei diesen Anfängersets kannst du wenig erwarten.
Die sind alle ziemlich schlecht. So nen Amp für 80€
klingt halt einfach auch wie ne Konserve.

Aber: Wenn du auf Marken wie Yamaha oder Ibanez
zurückgreifst, hast du noch ne qualitativ hochwertigere
Gitarre als irgendnen Noname Taiwan Set.

Ich würde jemand mit Ahnung kontaktieren
und für 300€ Sachen in eBay kaufen. Da bekommst
du dann echt was brauchbares, was um längen besser
ist, als diese Gebrauchtset (deine Url).
 
danke, für die schnelle antwort.

aber wenn ich jetzt nicht unbedingt mehr als
250 euro ausgeben will und auch nur 2-3mal die woche
ein bisschen auf ner gitarre rumprobieren will,
sollte sowas doch fast reichen?
 
das ist sicher ganz brauchbar. Ein Freund hat ne EG 112 die ist eigentlich sehr schön so von der Spielbarkeit und ist auch recht leicht. Die ERG 121 wird da sicher auch gut sein für den Anfang. Der amp ist sicher nicht so der Knaller ein kleiner Marshall MG oder so wär da sicher besser, aber alles in allem würde ich das Komplettpaket als gut bezecihnen, weil es ist ja auch alles dabei um direkt los zu legen.

Benni
 
hab das selbe. is ganz ok. gitarre super fürn anfang. verstärker ist irgendwie lahm ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben