Yamaha ERG-121 GP

  • Ersteller Evening-Star
  • Erstellt am
E
Evening-Star
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.04
Registriert
24.06.04
Beiträge
7
Kekse
0
Hi leute,

Also ich habe die Yamaha ERG-121 GP und muss eingestehen, dass ich Anfänger bin.
Also mein problem:

Bei meiner YAMAHA is der Corpus convex leicht gebogen. Kann mir mal jemand helfen und sagen, wo ich ansetzen muss um dies zu wieder zu richten?

Vielen Dank!!!
 
Eigenschaft
 
Evening-Star schrieb:
Hi leute,

Also ich habe die Yamaha ERG-121 GP und muss eingestehen, dass ich Anfänger bin.
Also mein problem:

Bei meiner YAMAHA is der Corpus convex leicht gebogen. Kann mir mal jemand helfen und sagen, wo ich ansetzen muss um dies zu wieder zu richten?

Vielen Dank!!!

korpus oder Hals ? ... Korpus kann ich mir schlecht vorstellen.
 
Hi,

mach am besten mal ein Bild.
 
Argh......sorry...natürlich der Hals....hmpf..Anfängerfehler...Sorry, tut mir leid.... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben