Yamaha Gigmaker Studio

  • Ersteller Subway to Sally
  • Erstellt am
Das Sonor Delite haben wir von der Band zusammengelegt. Sie möchten nicht, dass das auf der Bühne gebraucht wird... . Eigtl. geht euch das nichts an, denn das ist Bandintern. Bei Heavy Metal BAnds(zu mindestens bei denen , die ich kenne) hört man live fast nur e-gitarren, man kann teilweise kaum unterscheiden welches Drum set es ist. Deswegen opfern wir nicht das Sonor delite. Wir werden die Diskussion jetzt vielleicht besser abbrechen!!!. Es kommt jetzt eh nichts mehr dabei rum.
Vielen Dank nochmal für eure tips, ich werde nächste Woche Donnerstag ein Roadworx antesten und euch berichten, welches ich nehmen werde. Ich hab das Yamaha nämlich noch nicht bestellt. Es ist ganz alleine meine Entscheidung welches ich nehme, denn ich soll mich wohlfühlen. Außerdem hab ich mich schon einmal verkauft, das sollte mir nicht noch einmal passieren. Deswegen denke ich, dass ich bei einer bekannten Marke besser aufgehoben bin.
Aber ich teste ja Donnerstag ein Roadworx. Also bis dann. Noch mal Danke!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben