Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
insgesamt kann ich dir aber dazu raten gebraucht zu kaufen
für ein budget von 500-600 euro lässt sich einiges machen, inklusive tauglicher becken.

Ich halte nix von diesen "unbekannten" Marken!!! Ich kann mir net vorstellen das Pearl oder Tama in dieser Preisklasse so schlecht sind. Bischen Anung hab ich ja auch!!!. Was ist mit dem Imperialstar?? WAs gut-was is schlecht??
ich wollt einfach nua wissen was ihr von diesem set(Yamaha Gigmaker) haltet, denn das is auch für mich Neuland.
Ich such eins für liveperformance-deswegen muss es net SO besonders gut sein(schlagzeug geht öfters mal live unter) =(. es sollte schon ne bekannte Marke sein. Ich steh net auf unbekannte Marken.
haensi:
gibs auf, beratungsresistent
http://cgi.ebay.de/Pearl-Schlagzeug-komplett-mit-Becken-Sitz-NEU_W0QQitemZ130206809041QQihZ003QQcategoryZ46617QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
viel erfolg auf den bühnen deutschlands
wunder dich nicht, wenn lacher kommen 😉
... und zu Hause hab ich ein Sonor Delite...
warum stellste DAS nicht auf die bühne ??? im vergleich zum delite sehen 95% aller anderen schlagzeuge doch eh kein land ...
grüssle