Yamaha Koffer für YAS-32

  • Ersteller Carsten Piano-Sax
  • Erstellt am
C

Carsten Piano-Sax

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.21
Mitglied seit
26.02.21
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
mir wurde für mein YAS-32 ein original Yamaha Koffer für Alt angeboten. Der Koffer ist ein hingucker, aber passt da meine YAS-32 Hupe rein. Gibt es da Größenunterschiede zwischen den Modellen. Ich weiss, besser ausprobieren, aber der Koffer ist genau der, den ich haben möchte. Wer hat da Erfahrung? Wie groß ist das Risiko?
 
bebob99

bebob99

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.21
Mitglied seit
14.09.11
Beiträge
628
Kekse
6.011
Ich habe in so einem silbergrauen Yamaha Hartschalenkoffer ein Selmer SA80-II drin. Das ist am Hals scheinbar einen Tick länger als "das Yamaha" für das er gedacht war. Es ist aber Formschaum und das Sax passt samt Herzschoner gut hinein.
Becher und Knie passen perfekt in den Koffer.

Ich gehe also davon aus, dass Yamaha Saxe generell noch besser in "Yamaha Koffer" der entsprechenden Art passen.

y4m9qb55X_gOt0nzvMjCBqCr4_YTgtYnoOmvOnEgUt60PENef8mEjTGEM6Z_yIuPgzIpk7b8paxdDEvKDIhSfVos4WgmN9j7NJrvBiuiiINNIAjC1C5g6nA596tKaEBz9_VOHKs1P0-0fdnKVubYsbNfLaL8cVpA25-vswoXzPku_kcwnfXrtFfbq_HfeESHArV


Der Koffer ist übrigens erste Sahne!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Carsten Piano-Sax

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.21
Mitglied seit
26.02.21
Beiträge
4
Kekse
0
Danke, das hat mir geholfen. Ich habe gleich den Koffer bestellt :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben