Yamaha mo8-demos

von Knickzimt, 18.05.07.

  1. Knickzimt

    Knickzimt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    4.06.12
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 18.05.07   #1
    Hallo Forum,

    Hm, ich hoffe, ich bin nicht in der verkehrten Rubrik, keine Ahnung, wo solch eigenartige Anfragen für gewöhnlich hingehören. Verschiebt mich ruhig, wenn’s hier stört.
    Mein anliegen:
    Da bei mir bald der schon feststehende Kauf des yamaha mo8 ins Haus steht, aus finanziellen Gründen allerdings noch nicht ganz im Zeitpunkt geklärt ist, vertreibe ich mir die Wartezeit momentan spaßeshalber damit, Demo-stücke zu sammeln, die mir den Mund etwas wässrig machen und die vorfreude steigern. Über die gängigen yamaha-demos, die sich fast überall finden, bin ich allerdings noch nicht unbedingt sehr weit hinausgekommen. Vielleicht kennt ihr noch quellen, wo unbekanntere Stücke, die mit dem mo8 produziert wurden, zu finden sind.
    Oder eben mit dem motif es, das dürfte sich ja weitgehend decken, die klänge sollen ja weitgehend übereinstimmen.

    Schönen gruß

    Knickzimt
     
  2. KnightOfCydonia

    KnightOfCydonia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    248
  3. keyfreak

    keyfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    7.02.15
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    581
    Erstellt: 19.05.07   #3
    hab gehört, dass youtube ein ganz nützliches Werkzeug ist... ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping