Yamaha mo8-demos

  • Ersteller Knickzimt
  • Erstellt am
K
Knickzimt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.12
Registriert
24.02.07
Beiträge
82
Kekse
81
Hallo Forum,

Hm, ich hoffe, ich bin nicht in der verkehrten Rubrik, keine Ahnung, wo solch eigenartige Anfragen für gewöhnlich hingehören. Verschiebt mich ruhig, wenn’s hier stört.
Mein anliegen:
Da bei mir bald der schon feststehende Kauf des yamaha mo8 ins Haus steht, aus finanziellen Gründen allerdings noch nicht ganz im Zeitpunkt geklärt ist, vertreibe ich mir die Wartezeit momentan spaßeshalber damit, Demo-stücke zu sammeln, die mir den Mund etwas wässrig machen und die vorfreude steigern. Über die gängigen yamaha-demos, die sich fast überall finden, bin ich allerdings noch nicht unbedingt sehr weit hinausgekommen. Vielleicht kennt ihr noch quellen, wo unbekanntere Stücke, die mit dem mo8 produziert wurden, zu finden sind.
Oder eben mit dem motif es, das dürfte sich ja weitgehend decken, die klänge sollen ja weitgehend übereinstimmen.

Schönen gruß

Knickzimt
 
Eigenschaft
 
hab gehört, dass youtube ein ganz nützliches Werkzeug ist... ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben