Yamaha NU 1X

T
Tan ja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.20
Registriert
07.05.20
Beiträge
37
Kekse
434
Hallo,

ich suche Hörproben von Hobbyspielern auf YouTube mit einem Yamaha NU 1X.
Ist da jemanden hier vielleicht was über den Weg gelaufen und kann den Link dazu hier einstellen?
 
Eigenschaft
 
Da sollte es jede Menge Youtube-Videos geben.
 
Ich habe bislang nur das Yamaha N 1X (digitale Flügelversion) gefunden und vorhin ein akkustisches von Yamaha.
 
Es waren ja explizit Videos von Hobbymusikern gewünscht - warum auch immer... :)
 
Sinniger wären Beiträge von Audio- und Videoprofis, um das Gerät gut herauszubringen. Das ist nämlich gar nicht so einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben