Yamaha oder lieber Fender Squier Affinity ?

  • Ersteller Fender95
  • Erstellt am
Ich hatte mal eine Strat und eine Tele von Squier, sie mussten jeweils einer Strat und Tele von Johnson weichen, weil die Johnsons mir besser gefallen. Die liegen auch in Deinem Preisrahmen, die solltest Du unbedingt anspielen. Stichwort Anspielen: wenn man nicht genau weiss, was man sich zulegen will, hilft nur selber testen. Die Gitarre, die mir liegt muss Dir noch lange nicht gefallen. Deshalb Tips als Anregung verstehen und Urteil selber bilden.

Gruß
Schnirk
 
Also ich habe zurzeit ne Johnson Baltimore und die ist schon ziemlich im A**** :D
Meine ganzen Gitarren die ich jetzt habe ( 2 Bässe und eine Akustik) sind alle von Johnson und meiner meinung nach sind die nicht so der hammer.
Notfalls mach ich das so, dass ich die Gitarre wieder zurück schicke und nach was neuem Suche. Aber ich glaube das wird nicht geschehen.
Sorry das ich jetzt erst zurückschreibe, hab vergessen hier vorbei zu schauen.
Werde mal berichten, wie sich die Gitarre schlägt

Danke für die klasse Hilfe, seit echt Super :great:

---------- Post hinzugefügt um 10:17:56 ---------- Letzter Beitrag war um 10:15:43 ----------

Ihr könntet auch mal bei meinem anderen Thread vorbei schauen, das gehts um einen passenden Verstärker (max. 120 bzw. 160 euro :p ) :p
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben