Yamaha P80 und dazugehöriges Lautsprechersystem?

  • Ersteller FantomXR
  • Erstellt am
FantomXR
FantomXR
Keyboardmanufaktur Berlin
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
27.01.07
Beiträge
3.878
Kekse
8.429
Ort
Scheeßel
Hey Leute,

habe gerade mal aus Spaß bei Google geschaut, was es so an Bildern zum Yamaha P80 gibt. Da bin ich auf etwas interessantes gestoßen. Schaut euch doch bitte das Bild hier an:

http://www.morrismusicltd.com/P80_Package.jpg

Kann jemand erkennen, was das für ein Soundsystem ist? Ist sicherlich auch schon ordentlich alt. Ich meine auf dem Sub was von D-FPF zu erkennen. Darunter ist aber absolut nichts zu finden.

Vielleicht weiß ja jemand bescheid!

Grüße,
Christian
 
Eigenschaft
 
Wenn du ein paar detailierte Bilder von dem P-80 brauchst kann ich sie dir gerne welche schießen. :]
 
Moin,

danke für das Angebot aber mir gings lediglich um das Lautsprechersystem. Das P80 an sich kenne ich :)

Scheint wirklich was vom Tyros zu sein....danke Jacky!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben