Yamaha Pacifica 012 umbauen

von Lord6String, 18.10.03.

  1. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 18.10.03   #1
    Hi,


    Hier meine Frage:Kann man eine Yamaha pacifica 012 so umbauen,dass sie wie eine Fender Strat klingt oder zumindestens etwas an den Klang kommt??


    Grüße 6String
     
  2. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 18.10.03   #2
    weiss zwar nicht ob du sie jemals mit einer echten fender strat vergleichen kannnst, aber wennst original fender tonabnehmer und so rein tust wirst schon a bissi in die richtung kommen. Sind halt recht teuer.
     
  3. mtviva

    mtviva Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Bad Reichenhall
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.03   #3
    Das würd ich net machen, dann lieber ne Pacifica 112 oder irgendwann mal ne Strat, aber eine 012 umzubauen lohnt sich eigentlich nicht.
     
  4. Lord6String

    Lord6String Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 25.10.03   #4
    Ich glaube du hast recht...
    aber zwischen der Pacifica 012 und der 112 besteht fast kein Unterschied!
    Die 112 kostet auch nur 20€ mehr.Würd sich also auch nicht lohnen neue Pickups reinzumachen.
     
Die Seite wird geladen...