Yamaha Pacifica 012 umbauen

  • Ersteller Lord6String
  • Erstellt am
L
Lord6String
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.06
Registriert
18.10.03
Beiträge
1.973
Kekse
117
Ort
Herne
Hi,


Hier meine Frage:Kann man eine Yamaha pacifica 012 so umbauen,dass sie wie eine Fender Strat klingt oder zumindestens etwas an den Klang kommt??


Grüße 6String
 
Eigenschaft
 
weiss zwar nicht ob du sie jemals mit einer echten fender strat vergleichen kannnst, aber wennst original fender tonabnehmer und so rein tust wirst schon a bissi in die richtung kommen. Sind halt recht teuer.
 
Das würd ich net machen, dann lieber ne Pacifica 112 oder irgendwann mal ne Strat, aber eine 012 umzubauen lohnt sich eigentlich nicht.
 
Ich glaube du hast recht...
aber zwischen der Pacifica 012 und der 112 besteht fast kein Unterschied!
Die 112 kostet auch nur 20€ mehr.Würd sich also auch nicht lohnen neue Pickups reinzumachen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben