Yamaha Pacifica

  • Ersteller Mr. Maxx
  • Erstellt am
M
Mr. Maxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.05
Registriert
20.12.03
Beiträge
102
Kekse
15
Gebt mal bitte eure Meinung zu folgendem Zeug ab:

Yamaha Pacifica
Vox Pathfinder 10

Gut, schlecht oder naja?
 
Eigenschaft
 
Also den Amp kenn ich nich , die git hab ich aber selbst
Zu der Pacifica kann ich nur sagen das sie für Anfänger optimal is !
Fürn Anfang also eine sehr gute Klampfe .... kann ich dir also nur empfehlen !

Was für ne Mukke willstn zocken ?
 
Hey du Sack, das ist aus meiner Sig :p

Die Pacifica ist gut, Amp auch aber das kann ich nicht richtig beurteilen weil ich noch nicht lange spiele.
 
hab auhc die pacifica, find ich klasse das teil :)
 
mcrwvd schrieb:
Hey du Sack, das ist aus meiner Sig
mcrwvd schrieb:
:p

Die Pacifica ist gut, Amp auch aber das kann ich nicht richtig beurteilen weil ich noch nicht lange spiele.


:confused: hää was :D ???

Also, Musik: Pennywise, Millencolin, Foo Fighters, Offspring naja Richtung
Rock/Punk halt. Sollte aber auch clean gut klingen.
 
Spiel auch noch ne Pacifica, find ich sehr gut... :)
Den Vox hab ich mal beim Unterricht gespielt, allerdings nen 30er oder so, fand ich ehr nicht so toll, aber is ja Geschmackssache.

Mfg, LoKy
 
also ich hab ne Yamaha Pacifica und sie is wirklich 1. sahne.... allerdings würd ich die den verstärker empfehlen (gibt keinen besseren für den preis):
Roland Cube 15
 
Jez hab ich ganz vergessen, was das für ne Pacifica ist: Pacifica SJ 120
(Teleform mit 2 Hummis)
 
Kurze Frage von mir: ist die Pacific NUR was für Anfänger?
 
nö, die is an sich super :)
 
Axel schrieb:
Kurze Frage von mir: ist die Pacific NUR was für Anfänger?
Das kommt drauf an welche Pacifica...gibt ja da ne ganze Menge von ;)
 
Hab auch nen Pathfinder Amp rumstehen. Hab so 3-4 Jahre damit gespielt, weiß aber nicht mehr wie er klingt.^^
War aber so begeistert nicht. Würd mich vielleicht nach Altrnativen umsehen. Denke es gibt besseres zu ähnlichen Preisen. (Was soll er denn kosten?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben