Yamaha Pakete, welche???

  • Ersteller Fender Parc
  • Erstellt am
Fender Parc
Fender Parc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.21
Registriert
06.11.04
Beiträge
263
Kekse
180
Guten Tag!

Zu Weihnachten hab ich die Auswahl zwischen 2 Paketen von Yamaha im Preis von 260-280 €. Spiele in Richtung Rock.

Yamaha Pac. 112 und Fame ML 30 R

Yamaha Pac. 112 und Peavey Rage 158

Ich fand das erste besser, wegen dem 30 Watt Fame Amp, aber in der Beschreibung steht, dass der Peavey "von Overdrive bis Highgain" wiedergeben kann.
Welches würdet ihr nehmen?
(Warum kostet die Yamaha Pacifica 112 Rot 211 € und die in Schwarz 199 €, bei Musicstore?)

Brüssel
 
Eigenschaft
 
der fame ML 30 R ist ein scheiss verstärker der sein geld absolut nicht wert ist, finger weg !!

mit dem peavy rage hast du mehr freude
 
Hi
Ich würde mir kein Paket kaufen.
Ne Freundin von mir hat auch angefangen zu spielen und hat sich eine Squier Strat Replica geholt. Die is echt super fürn Anfang: 170 Euro.
Dann würde ich mir als Verstärker den Cube holen (Roland). Kostet 100 euro. kommst du billig weg. mit kabeln, pics, Tasche Ständer kommste dann auf knapp 300 euro. Und ganz wichtig: Egal was du kaufst: AUSPROBIEREN! Seöbst wenn du kein Stück spielen kannst, lass dir was vorspielen, von jemand ders kann und hör dir an, ob das so klingt, wie du es dir vorstellst.
Ansonsten viel glück bei der Suche und so.
.greez.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben