Yamaha Phase Shifter...kennt das Teil Jemand?

  • Ersteller Rockman1
  • Erstellt am
Rockman1
Rockman1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
30.01.12
Beiträge
100
Kekse
0
Ort
Berlin
Habe schon seit einiger Zeit einen Phase Shifter PH-100 von Yamaha rumzuliegen. Ist ein Bodentreter, ähnlich wie die von Boss. Mich würde mal interessieren, ob die Teile rar sind, da ich im Netzt keine weiteren Infos darüber gefunden habe?
Greetings, Rockman
 
Eigenschaft
 
scheint dann wohl so zu sein, daß dieses Teil eher selten ist oder?...
 
...da ich im Netzt keine weiteren Infos darüber gefunden habe?
also... ich habe auf Anhieb mehr Infos darüber gefunden, als über die meisten anderen Pedale ;)
wenn es bei Mode Zero gelistet ist, kann es schon mal kein schlechtes sein.
Yamaha hat sich später mehr digital orientiert, es gab bekanntlich eine Zeit in der solche Pedale als überflüssiger Anachronismmus galten... :D

cheers, Tom
 
:D...Diese Seite kenne ich bereits :)
War ein bischen verwundert, daß z.b. bei ebay nicht eins von denen zu sehen war oder ist.
Trotzdem, Danke :rock:

Gruß, Rockman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben