Was ist die Weiterentwicklung des Phase Shifters

von Raiiner, 16.05.05.

  1. Raiiner

    Raiiner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    20.05.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.05   #1
    Ich benutze den Boss Phase Shifter PH-3 und möchte mit dieser Art von Effekt mehr experimentieren.

    Ich gehe mal davon aus das dieser Bodentreter heute nicht mehr das Ende der Fahnenstange darstellt und man mehr machen kann. Kann mir mal bitte jemand ein Stichwort geben wo nach ich suchen muss um mich weiter zu informieren - danke! Rainer.
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 16.05.05   #2
    ähm, was willst du??

    n phaser bleibt n phaser??

    meinst du Flanger?? das ist ne später aus Phaser entstandene Abart des Phaser, aber eng mit ihm verwandt? :confused:
     
  3. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 16.05.05   #3
    Ich weiß auch mal grade nicht was du willst, aber irgentwie glaub ich du braust ein WAH :D
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 16.05.05   #4
    Ring Modulator... Whammy.... Hm... Analoge Synth (aber die gibt es auch schon laenger)
     
  5. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 16.05.05   #5
    sind wir Gitarristen nicht alle ein bischen...WahWah?? :confused: :D
     
  6. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 16.05.05   #6
    also ich bin drummer :D

    gott da ham sich 2 gefunden ^^

    nein check Mal den Filter modeller von Line 6 der kann eine Menge derartiger Sounds machen
     
  7. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 16.05.05   #7
    und der drummer sagt nem Gitarristen wo´s langgeht.....hihi:p



    Wenn es dir möglich ist probier mal die Eventide´s wo du komplette Effekte selbst programmieren kannst.....so á la Steve Vai´s YAI YAI:great:
     
  8. Don Petersen

    Don Petersen Produktspezialist DigiTech

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    31.08.05
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 17.05.05   #8
    Hallo,

    schau doch mal auf www.digitech.com und lade dir das Manual des Hyperphasers herunter. Der hat ein paar nette Tricks auf Lager.

    mfg,
    Don
     
Die Seite wird geladen...

mapping