Was ist die Weiterentwicklung des Phase Shifters

  • Ersteller Raiiner
  • Erstellt am
R
Raiiner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.05
Registriert
15.05.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ich benutze den Boss Phase Shifter PH-3 und möchte mit dieser Art von Effekt mehr experimentieren.

Ich gehe mal davon aus das dieser Bodentreter heute nicht mehr das Ende der Fahnenstange darstellt und man mehr machen kann. Kann mir mal bitte jemand ein Stichwort geben wo nach ich suchen muss um mich weiter zu informieren - danke! Rainer.
 
Eigenschaft
 
ähm, was willst du??

n phaser bleibt n phaser??

meinst du Flanger?? das ist ne später aus Phaser entstandene Abart des Phaser, aber eng mit ihm verwandt? :confused:
 
Ich weiß auch mal grade nicht was du willst, aber irgentwie glaub ich du braust ein WAH :D
 
Ring Modulator... Whammy.... Hm... Analoge Synth (aber die gibt es auch schon laenger)
 
OFFFI schrieb:
Ich weiß auch mal grade nicht was du willst, aber irgentwie glaub ich du braust ein WAH :D
sind wir Gitarristen nicht alle ein bischen...WahWah?? :confused: :D
 
also ich bin drummer :D

gott da ham sich 2 gefunden ^^

nein check Mal den Filter modeller von Line 6 der kann eine Menge derartiger Sounds machen
 
und der drummer sagt nem Gitarristen wo´s langgeht.....hihi:p



Wenn es dir möglich ist probier mal die Eventide´s wo du komplette Effekte selbst programmieren kannst.....so á la Steve Vai´s YAI YAI:great:
 
Raiiner schrieb:
Ich gehe mal davon aus das dieser Bodentreter heute nicht mehr das Ende der Fahnenstange darstellt und man mehr machen kann. Kann mir mal bitte jemand ein Stichwort geben wo nach ich suchen muss um mich weiter zu informieren - danke! Rainer.

Hallo,

schau doch mal auf www.digitech.com und lade dir das Manual des Hyperphasers herunter. Der hat ein paar nette Tricks auf Lager.

mfg,
Don
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben