Yamaha PSR-140 über Alesis IO2 an Cubase

  • Ersteller fire cyclon
  • Erstellt am
F
fire cyclon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.11
Registriert
14.04.08
Beiträge
24
Kekse
0
Von Keybords und all dem habe ich nicht sonderlich viel Ahnung. Deswgen habe ich auch nur das PSR-140 eigedich ein kinderspiezeug aber hat immerhin einen midi ein- und ausgang. Ist auch nur gelihen. Nun wollte ich das ding über die IO2 an meine pc anschließen um es als Masterkeybord zu nutzen. Die Io2 zeigt auch ein midi in und midi out signal an, selbst wen es wie in andren beiträgen beschrieben nicht synchron mit meinem tastananschlag leigt. Als Kabel verwede ich alte DIN kabel kann es dadran leigen? Im steinberg cubase LE 4 bekomme ich ein signal, jedoch wen ich ein VTS instrument als ausgang wähle bekomme ich zwar eine auschlag aber ich habe keine möglichkeit das Signal hörbar zu machen. Eine kurtze midi spur aufzunehme und über das keybord wiederzugeben habe ich auch scon erfoglos versucht.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben