Yamaha PSR 2000 - Midi-Problem

  • Ersteller gstofus
  • Erstellt am
G
gstofus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.12
Registriert
28.07.09
Beiträge
3
Kekse
0
hallo!

hab mir vor kurzem ein midi gekauft, hört sich auch super an, bloß ist das midi in den strophen sehr leise und im refrain sehr laut, so dass ich zwischendurch die
lautstärke ändern müsste... gibts da ne möglichkeit, wie ich das iwie programmieren kann, sodass ich dann nur noch eine taste drücken muss oder so? :confused:

danke schon mal für eure hilfe :)

lg
 
Eigenschaft
 
Du könntest mit der Demo des MIDI Optimizers das Problem in den Griff bekommen, darfst 5x speichern und das Programm im vollen Umfang nutzen!

http://www.optimizer-pro.de/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben